AGN International - IFRS und Tax Meeting im spanischen Malaga

Am 26. und 27. September 2019 trafen sich in Malaga Partner und Geschäftsführer europäischer Mitgliederkanzleien von AGN, dem globalen Zusammenschluss unabhängiger Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, dem auch wir angehören. Im Mittelpunkt der Vorträge standen die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen IFRS, Steuern sowie IT.


Am Donnerstagnachmittag gab es für zukünftige Führungskräfte in NextGen Sessions ausgezeichnete Vorträge zum Thema „Leading and Surviving in High Performing Teams“. Der Donnerstagabend wurde bei einem Galadinner mit tollen spanischen Gerichten ausgiebig für einen umfassenden Erfahrungsaustausch genutzt. Am Freitag wurden in zwei Streams die Neuigkeiten aus IFRS und Steuern vorgestellt. Eine hochkarätig besetzte Veranstaltung - ein gelungenes Event.


Autor: Reinhard Lechner


FrdlaköjlkföjlkdfhjöslkhjFriedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1

1020 Wien

Tel.: +43 1 90664 - 2035

Fax: +43 1 90664 - 3529

 

Mail: office@multicont.at

Web: www.multicont.at

Member of